Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.05.15 09:09
    Ich freue mich auf das T

http://myblog.de/vomcachenwandernpilgern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fertig!

Puh, also für heute ist Feierabend! Gestern hatten wir einen schönen Nachmittag/Abend mit Jörgs Tochter und deren Freund. Wir stellten aber mit Schrecken fest, dass wir eine wichtige Sache zu Hause vergessen hatten 🙈 -ich trau es mich kaum zu schreiben...... unsere Wanderschuhe! 😣 Also gut, nachdem wir dann heute morgen unser Frühstück auf der Hotelterrasse bei strahlendem Sonnenschein genossen hatten, machten wir uns auf den Weg in den nahe gelegenen Sportladen, um neue zu kaufen.... klar, die daheim waren schon gut eingelaufen, aber es nützte alles nichts: entweder nicht mehr wandern oder neue Schuhe her.... Gesucht - gefunden!

 

Und schon ging es los! Wir sind in Überlingen gegen 10.30h gestartet. Es war echt eine Hitze heute, aber die Ausblicke entschädigten uns recht schnell!

 

 

Gefühlt ging es ausschließlich bergauf! Gegen 14 Uhr erreichten wir die Haldener Höhe, der Biergarten kam wie gerufen zum perfekten Zeitpunkt!

 

 

Die Pause tat gut und es ging weiter Richtung Ludwigshafen. Im Ort angekommen überlegten wir uns, mit dem Schiff weiter nach Bodmann zu fahren. (Wir konnten echt nicht mehr)

 

 

Sicherheitshalber riefen wir im Hotel an, dass es später wird. Dieses Hotel hatte aber gar kein Zimmer für uns . Lange Diskussionen halfen nichts, wir hatten auf unsere Anfrage ein Angebot bekommen, das hatten wir bestätigt, es kam eine 2. Mail mit Betreff 'Reservierungsbestätigung', diese wiederum haben wir nicht bestätigt, somit war das Kind in den Brunnen gefallen 😡 . Weit und breit gab es am See keine freien Zimmer. Ok, also ab mit dem Taxi 7km weiter nach Stockach. Wir wollten nur noch eine Dusche und ein Bett. Gegessen und getrunken haben wir noch im Biergarten und jetzt ist wirklich Feierabend! Unser Hundi mochte nicht einmal mehr um die Ecke auf die Wiese! Wir werden alle drei sicher gleich selig schlafen 😉 Gute Nacht 🌛

5.6.15 22:18


Werbung


Countdown

Der Countdown läuft.... nur noch 1x schlafen! Einer der Rucksäcke ist schon startklar, der andere noch in Bearbeitung ;-)


Für den ersten Tag ist noch aller Luxus erlaubt. Freitag allerdings bleibt der Koffer im Auto und es darf nur noch mit, was getragen werden kann.... Oh ja - hier ergaben sich doch tatsächlich die ersten "Problemchen"... Die Kleiderfrage ist kein Problem, aber wie um Himmels Willen komme ich ohne Föhn und vor allem ohne Glätteisen klar??? Ok - Haare zum Zopf binden ist das eine .. und der Pony??? Ach, wird schon werden... Ich werde es wohl überleben. Vermutlich trifft man die Leute, die man so trifft eher nicht wieder. Kennt ihr das Engelchen und Teufelchen auf der Schulter??? die beiden sind auch gerade bei mir....
Vermutlich ist mein Rucksack der schwerere...

Also gut. Morgen früh gehts los! Ich werde mich jetzt um die letzten Reste kümmern und euch dann am Laufenden halten ;-)

Bis die Tage ....

3.6.15 20:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung